Die 2. Herren hatte mit Perosonalproblemen zu kämpfen. Beruflich bedingt bestand das Team in
vielen Spielen meistens nur aus 5 Stammspielern, teilweise sogar weniger. Dennoch sicherte man sich in der Hinrunde die Herbstmeisterschaft, verlor nur gg. den TSV Engensen.
Zum Rückrundenbeginn musste man dann aber zwei Spiele mit mehren Ersatzleuten bestreite, so dass man die Tabellenführung verlor.
Dennoch ließ man sich nicht davon beeindrucken, gewann seine Spiele und hatte es nach Patzern der Konkurrenz in der eigenen Hand, im Spitzenspiel gg. den TSV Engensen Platz 1 zu sichern. Allerdings verlor man auch das zweite Spiel und war wieder im hintertreffen.
Mit 3 Siegen zum Schluss, bei dem das Team von Kampfgeist (gg Ahlten 9:7 6:7) bis hin zu bemerkenswerter Souveränität (9:2 im Spitzenspiel gg. Arminia) und dem 9:2 im Abschluss bei Arpke holte man sich dennoch den Meistertitel, da die Konkurrenz im Endspurt schwächelte.

Die 3. Herren war sonst immer von Personalproblemen geplagt, dieses Jahr nicht. So spatzierte man in der Hinrunde von Sieg zu Sieg, zerlegte die Konkurrenz (9:3 gg VFL, 9:4 gg Helga) in ihren Heimspielen und sicherte sich souverän die Herbstmeisterschaft. Lediglich das letzte Hinrundenspiel konnte nicht gewonnen werden, gg. Bemerode gab es ein 8:8.
In der Rückrunde gab man sich in den ersten 6 Spielen keine Blöße, so dass es dann zur entscheidenen Aprilwoche kam. Die Konstellation war interessant. Sowohl vorm VFL als auch vor Helga hatte man 4 Punkte Vorsprung, durfte aber nicht beide Spiele verlieren.
Gg Helga II dann der erste Versuch, den Titel zu holen. Bis zum 6:3 sah alles gut aus, danach lief jedoch gar nichts mehr, da ausgerechnet in der entscheidenen Phase die sonst so souveränen Linkshändlder im Team schwächelten. Man verlor 6:9 und durfte beim VFL nicht verlieren.
Hier sah es lange ähnlich aus, man führte 4:3. Doch dann schien es zu kippen, wieder waren es die Linkshändler die schwächelten. Aber Edeljoker Selahattin und Neuzugang Gena drehten ihre Spiele nach 0:2 Satzrückstand noch, so dass man am Ende noch 9:7 gewann.
Im letzten Rückrundenspiel musste dann also gg Bemerode ein Sieg her. Nach schnellem 4:0 wurde es ein enges Spiel, bei dem wir aber letztendlich die Oberhand behielten sollten. Spartenleiter Reinhard Otto holte den 9:6 Siegpunkt und die Feiern konnten beginnen.

Nicht zu Unterschlagen sind auch die Aufstiege der 5. und 6. Herren, so dass wir am Ende 4!!! Aufstiege
feiern dürfen.

Hier noch Bilder der erfolgreichen HeldenHerrenIIAufstieg
   Zukünfitg in der BOL aktiv, die 2. Herren (von links):
     Andreas Tinnemann (Ersatz 3. Herren), Malte Bartels (C), Dirk Weber,
     Demian Sonntag, Steven Siemann und Keno Behrens
     Nicht im Bild: Marc Conradi und Jazub Dziechijewski

HerrenIIIAufstieg
  Aufstiegs Helden Teil II (von links):
    Andreas Tinnemann, Peter Ramatschi (in der Hinrdunde in der 3. Aktiv),
    Thorge Thies (C), Reinhard Otto (Ersatz 4. Herren), Andreas Otto,
    Keno Behrens (ab Februar Stammspieler 2. Herren), Selahattin Ciftci und Olli Naujoks
    Nicht im Bild: Gena Londa
     

Trainingszeiten

Jugend / Anfänger

Badenstedt 

Di.  17 - 19:00 alle 
Mi.  16 - 17:30 Anf.
Mi.  17:30 - 19 1./2.Jgd.

Erwachsene 

Di.  19 - 21:45 Badenst. 
Mi.  19 - 21:45 Badenst. 
Fr.  19 - 21:45 Limmer