Manachmal schreibt der Sport die schönsten Geschichten: Nach dem der Klassenerhalt bereits eine Spiel zuvor gesichert war (trotz einer Hinrunde mit nur 3 Pluspunkten) kamen zum Saisonabschluss die Gäste von Hannover 96 nach Limmer.

Personalprobleme unsereseits ermöglichten einen Einsatz von Eigengewächsen Nicolas Mühlhaue und Philipp Besecke. Da zudem sein Vater Frank Mühlhause aktiv dabei war, bot sich die Gelegenheit ein nach Otto/Otto und Naujoks/Naujoks ein weiteres Vater-Sohn-Gespann aufzubieten.

 Reinhard hat mal wieder gezeigt, dass er
auch mit dem Schläger in der Hand noch
sehr gut unterwegs ist.

Am Samstag war es wieder soweit: Die Jugend spielte traditionell zum Saisonende ihren
Vereinsmeister aus.

Da es dieses Jahr "nur" 9 Teilnehmer waren, gab es nur eine Klasse in der sich jeder mit jedem messen durfte. Die ersten beiden sollten ins Halbfinale vorrücken, die Plätze 3-6 ins Viertelfinale.

Unter der Leitung von Jugendleiter Thorge Thies sollte dieser Modus doch einiges an Überraschungen bieten. So konnten gerade die Spieler aus der zweiten und dritten Jugend für einige Überraschungen sorgen:

     

Siegreich bei den Regionsmeisterschaften: Natti Weber
zum Vergrößern bitte anklicken!

   

Das kam einer Vereinsmeisterschaft gleich:

Bis auf Daniel reiste unsere 1. Herren Anfang Septmeber nach Arpke zu den Regionsmeisterschaften.

Wer hätte gedacht, dass es am Ende mehr oder weniger eine eigene Vereinsmeisterschaft werden sollte?

Trainingszeiten

Jugend / Anfänger

Badenstedt 

Di.  17 - 19:00 alle 
Mi.  16 - 17:30 Anf.
Mi.  17:30 - 19 1./2.Jgd.

Erwachsene 

Di.  19 - 21:45 Badenst. 
Mi.  19 - 21:45 Badenst. 
Fr.  19 - 21:45 Limmer