Durch eine andere Doppelkonstellation wurden die beiden ins Doppel 3 gesetzt und konnten zeigen, was in ihnen steckt. Zwar hatten die beiden, wie auch unsere anderen beiden Doppel viele Chancen, mussten sich aber am Ende in 4 Sätzen geschlagen geben.

Das sie aber dennoch sehr effektiv Tischtennis spielen konnten, zeigten sie beide in ihren Einzeln. So konnten sie beide ihre Einzel gewinnen und holten am Ende die Hälfte der BSC-Punkte. Zwar verloren wir mit 9:4, jedoch war das Ergebnis heute nur nebensächlich.

Beim Stamm-Griechen gab es dann die verdiente Belohnung für eine starke Saison.

 

 

 

                                                                                         Konzentriert bei der Sache: Nicolas und Frank Mühlhause

Trainingszeiten

Jugend / Anfänger

Badenstedt 

Di.  17 - 19:00 alle 
Mi.  16 - 17:30 Anf.
Mi.  17:30 - 19 1./2.Jgd.

Erwachsene 

Di.  19 - 21:45 Badenst. 
Mi.  19 - 21:45 Badenst. 
Fr.  19 - 21:45 Limmer