Schlagzeilen
1., 2. und 4. Herren steigen auf. +++ +++ Die Saison findet am 23.6. mit dem Schleifchenturnier (13 Uhr) ihren Abschluss.
     

Siegreich bei den Regionsmeisterschaften: Natti Weber
zum Vergrößern bitte anklicken!

   

Das kam einer Vereinsmeisterschaft gleich:

Bis auf Daniel reiste unsere 1. Herren Anfang Septmeber nach Arpke zu den Regionsmeisterschaften.

Wer hätte gedacht, dass es am Ende mehr oder weniger eine eigene Vereinsmeisterschaft werden sollte?

 

Alle 5 BSCer (Jan, Andrej, Natti, Ugur und David) kamen ins Viertelfinale.
Zwangsläufig ergab sich ein internes Duell zwischen Ugur und Jan, welches nicht etwa unser Spitzenspieler, sondern Ugur gewann. David und Natti setzten sich ebenfalls durch. Nur Andrej scheiterte knapp an Nils Lohmann, der so ein komplett internes Halbfinale verhinderte.
Im Halbfinale kam es dann wieder zum internen Duell, diesmal zwischen Natti und David, welches Natti nach 0:2-Satz-Rückstand noch gewinnen konnte.Ugur verlor nach 2:0-Führung noch gg. Nils Lohmann, so dass es im Finale nicht zum BSCer-Duell kam.
Nichts desto trotz sollte am Ende ein BSCer ganz oben stehen: Natti gewann das Finale gg. Nils im Entscheidungssatz.
Insgesamt also ein toller Erfolg unserer Spitzenmannschaft. Platz 1, 2 dritte und 2 fünfte Plätze zeigen, dass unsere Jungs in Topform sind.

Komplettiert wurde die Badenstedter Dominanz noch vom Erfolg von Jan und David in der Doppelkonkurrenz.

So stellte der BSC am Ende sowohl den Einzel, als auch die Doppelregionsmeister.

Die Sparte gratuliert allen Teilnehmern zu diesem tollen Erfolg.

Trainingszeiten

Jugend / Anfänger

Badenstedt 

Di.  17 - 19:00 alle 
Mi.  16 - 17:30 Anf.
Mi.  17:30 - 19 1./2.Jgd.

Erwachsene 

Di.  19 - 21:45 Badenst. 
Mi.  19 - 21:45 Badenst. 
Fr.  19 - 21:45 Limmer